Forum Discussion
My only wish is to have actions be able to use the version 2 configuration as well. I have a relationship that I want users to be able to highlight numerous relationship records to right click action >. Unfortunately, the execution as of now is very slow as I suppose it is rerunning the method each time per record as opposed to running with all in one context.
- Frank_Guarino9 months agoIdeator I
Also the method saves the Item's changes, which takes time as well. Which if there was a way to store changes in the frontend to render on the frontend, and letting the user click save later would likely be ideal
- AngelaIp9 months agoIdeator I
Vielen Dank für die Unterstützung dieses Beitrags!
Methoden der Version 2 sind für serverseitige Operationen gedacht. In meinem Fall möchte ich sie verwenden, um einige Flags und Zähler automatisch zu aktualisieren. Mit Version 1 würde diese Methode für jede einzelne Beziehungszeile ausgelöst. Das ist meistens kein Problem. Aber ich möchte die Geschwindigkeit mehrstufiger Operationen verbessern, die von ECOs mit Hunderten von Elementen ausgelöst werden. Sie sind nicht super langsam, aber aus meiner Sicht bieten die Methoden der Version 2 viel Potenzial.
Für Ihren Anwendungsfall: Warum nicht CUI verwenden? Dies ist die Auswirkungsmatrix einer benutzerdefinierten Änderungsbestellung, die ich verwende:
Der Benutzer kann mehrere Beziehungen gleichzeitig auswählen. Die ausgewählte CUI-Schaltfläche aktualisiert die Eigenschaften „Aktion ändern“ und „Neues Dokument nach Änderung“ auf der rechten Seite. Die Methode wird nur einmal ausgelöst.
- Frank_Guarino9 months agoIdeator I
Thank you - this is a great idea